Aktivitäten-Archiv 2011
Besuch im Rettungszentrum Aalen (24.02.2011)
25 Jugendliche waren zu Besuch im Rettungszentrum der Stadt Aalen, um die dort untergebrachte Rettungsleitstelle zu besichtigen.
Besuch im Rettungszentrum Aalen (24.03.2011)
Die Besichtigung der Rettungsleitstelle war Grund des Besuchs von 15 Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Heidenheim im Rettungszentrum der Stadt Aalen.
Einsatzübung in Oggenhausen (19.05.2011)
Die Jugendfeuerwehr Heidenheim führte im Rahmen eines Übungsabends eine Einsatzübung in Oggenhausen durch.
Fahrradtour (14.07.2011)
Knapp 40 Jugendliche unternahmen im Rahmen eines Übungsabends eine Fahrradtour von Großkuchen nach Schnaitheim.
Jahreshauptübung in Mergelstetten (08.10.2011)
Die Jugendfeuerwehr Heidenheim führte ihre diesjährige Jahreshauptübung am Gebäude der Firma TRIO-Textilwerbung in Mergelstetten durch.